WEBSITE REDESIGN?
ABER BITTE MIT CX!
Dieser Kurs zeigt, wie man mit CX seine Touchpoints so optimiert, dass die Journey auf der Website mehr Leads generiert.
Alles über Customer Experience, die Customer Journey und wie man eine Touchpoint Analyse für ein erfolgreiches Touchpoint Management entwickelt, damit das Website Redesign gelingt: Verpackt in 7 Lektionen und 12 Themen-Videos mit einer Gesamtlänge von über 6 Stunden.
Videos, begleitende Dokumentationen und in der Praxis anwendbare Tools zum Download vermitteln elementare Grundlagen zu Customer Experience Management und zeigen in vielen nützlichen Praxisbeispielen, wie mit CX die Website mehr Leads generiert und die Touchpoints des Unternehmens besser performen.
*) Die Buchung kann mit einem Kaufnachweis des Kurses eingelöst und ein passender Termin individuell vereinbart werden.
… gibt Aufschluss darüber, wie ein Website Redesign Projekt mit CX besser gelingt und zeigt, wie man Zielgruppen bestimmt und Persona Profile erstellt.
… demonstriert, wie man Touchpoints in Customer Journeys identifiziert und in einem Praxisbeispiel wird gezeigt, wie ein Touchpoint Analyse der IST-Situation erstellt wird. Dazu gibt es ein Touchpoint Customer Journey Map Template als Excel Tool.
…führt in die Systematik und den Aufbau einer Customer Journey Map ein und zeigt in einem Praxisbeispiel, wie der Besuch der Website eines Finanzunternehmens mit einer Customer Journey Map Vorlage simuliert wird.
… stellt verschiedene Modelle für ein Persona Interview zu einer Touchpoint Analyse vor. Dazu gibt es Personas Vorlagen wie Personas erstellt werden und Persona Interview Fragen.
… zeigt, wie man das Touchpoint Management für die SOLL-Situation entwickelt, um den optimalen Touchpoint Marketing Mix für das Website Redesign zu ermitteln. Als kostenlosen Download gibt es die Touchpoint Analyse Matrix als Excel Tool inklusive.
… demonstriert praxisorientiert, wie man für eine erfolgreiche CX-Journey auch eine gutes Content Marketing und eine SEO-Strategie für die Website entwickelt, damit Touchpoints in der Customer Journey richtig performen können. Als Vorlagen gibt es den Kompetenzen-Check und ein Keyword-Planungstool.
… jetzt haben wir das Finale erreicht: Die Entwicklung der SOLL-Situation bildet die Grundlage für die CX-Wunsch-Journey Map des Redesigns der Website. Das Customer Journey Map Beispiel – hier ein Finanzunternehmen – gibt es wieder als kostenlosen Download.
Viel Spaß mit dem Kurs „Website Redesign mit CX“ und viel Erfolg für die neue Website!
jetzt den Kurs buchen!Den Zugang zu diesem Kurs erhält man ganz einfach: Auf den Button unten klicken, Bestellformular ausfüllen und in wenigen Sekunden ist der Weg frei zum Download des Kurses – verpackt in 7 Lektionen und 12 Themen-Videos mit einer Gesamtlänge von über 6 Stunden. Dazu gibt es noch den Bonus-Pack mit vielen Dokumentationen und in der Praxis anwendbaren Tools.
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In diesem Kurs geht es darum, sich ein Bild der IST-Situation zu machen, über welche CX Touchpoints das Unternehmen online wie offline verfügt und welche den größten Wirkungsgrad im gegenwärtigen Touchpoint Marketing entfalten.
Mit der als Download verfügbaren „Touchpoint Experience Map“ kann die IST-Situation für das Touchpoint Management im Unternehmen simuliert werden. In einem Praxisbeispiel wird gezeigt, wie ein Unternehmen der Finanzbranche damit eine Touchpoint Analyse durchführt, Touchpoints mittels erstellter Meßkriterien bewertet und für eine Customer Journey der IST-Situation einer spezifischen Persona einsetzt.