Die Core Story
Die Entwicklung der Core Story ist der Schlüssel für das Customer Experience Management und die Customer Journey.
Themen, Stories, Beiträge
Themen und Stories bilden das Gerüst für zielgruppenorientiertes Content Marketing
Content und customer journey
Ohne Content Strategie zeigen Customer Journey Touchpoints keine Performance
DIE STRATEGIE FÜR EIN CUSTOMER JOURNEY CONTENT MARKETING
THEMEN & STORIES
Content Strategie – Stufe 1
Die Core Story spiegelt die Marken Positionierung wider. Aus dem Leistungsportfolio werden die Themen und Stories entwickelt, die interessant genug sind, die Personas erfolgreich adressieren zu können. Damit ist die Struktur für das Content Marketing erstellt.
PROOF OF CONCEPT: DIE CUSTOMER JOURNEY
Content Strategie – Stufe 3
Content Creation für die relevanten Touchpoints läßt sich am effektivsten in der Customer Journey der adressierten Persona testen. In der Touchpoint Analyse und der Customer Journey der IST- und SOLL-Situation werden die Schwachstellen im Content Marketing identifiziert und Optimierungen entwickelt.
KAMPAGNEN & REDAKTIONSPLAN
Content Strategie – Stufe 2
Steht die Struktur der Themen und sind die zugehörigen Stories entwickelt, lassen sich die einzelnen Beiträge in den passenden Kanälen konzipieren. So werden Kampagnen gezielt geplant – der Redaktionsplan bietet Ordnung und Sicherheit für den distribuierten Content.

CONTENT CREATION FÜR DAS WEBSITE REDESIGN
Der Kurs zum „Website Redesign mit CX“ zeigt, wie man eine Content Creation Strategie für die Customer Journey eines Website-Redesigns entwickelt – und wie die Inhalte für die Touchpoints so gestaltet werden können, dass die Journey der Persona zu einem willkommenen Ergebnis führt.
alles über customer experience und wie man ein erfolgreiches redesign der website entwickelt:
Videos, begleitende Dokumentationen und in der Praxis anwendbare Tools zum Download vermitteln elementare Grundlagen zu Customer Experience Management und zeigen in vielen nützlichen Praxisbeispielen, wie die Website mit Customer Experience Management mehr Leads generiert und das gesamte Content Marketing optimiert weerden kann.
projekt & Interim Management

Entwicklung von Kampagnen für Kundenbindung und Kundengewinnung
staerk&staerk entwickelt Content Strategien und Marketing Kampagnen entlang der Key-Touchpoints der Customer Journey. Das Content Marketing orientiert sich an der Customer Experience.

Aufbau von CRM und Marketing Automation für das digitale Marketing
In einem Projekt- oder Interim-Management baut staerk&staerk synchronisierte CRM- und Marketing Automationssysteme für ein digitales Marketing auf.