Customer experience Beratung online

Bequem, individuell und flexibel mit einer Online-Beratung.

One-to-One Online Beratung zu den Customer Experience Kursen

Zu allen Kursen des staerk&staerk CEM Online Kompendiums können 60-minütige individuelle One-to-One Online-Meetings per ZOOM vereinbart werden. Einige Kurse beinhalten bereits eine kostenlose 60-minütige Online-Beratung per ZOOM-Meeting inklusive, wie z.B. der Kurs „Website Redesign mit CX“.

Hast Du spezielle Fragen zu Kursinhalten oder benötigst Du Beratung und Anwendungshilfen zu eigenen Praxisfällen, die im Zusammenhang mit den Kursinhalten stehen, dann ist dieses “One-to-One ZOOM Meeting CEM Projektberatung” genau der richtige und einfachste Weg zur schnellen Kurs- und Projektunterstützung.

Klicke einfach auf den untenstehenden Button und Du kannst Dein individuelles Online Beratungs-Meeting buchen, so wie es für Dich zeitlich passt. Beinhaltet Dein Kurs bereits eine kostenlose 60-minütige Online-Beratung, dann benötigst Du lediglich Deine Buchungsbestätigungs- bzw. Rechnungsnummer als Referenz. 

Nach einer Buchung über den Online-Terminkalender erhältst Du zunächst eine Bestätigung des Eingangs Deiner Buchung und kurz danach eine Reservierungsbestätigung und eine individuelle ZOOM-Einladung zum Online-Meeting. Über den inhaltlichen Ablauf des Zoom-Online-Meetings verständigen wir uns unmittelbar nach Deiner Terminbuchung.

Individuelle Buchung einer One-to-One Customer Experience Beratung per ZOOM

Ist das One-to-One Online Meeting per ZOOM nicht bereits Bestandteil eines gebuchten Kurses, so kannst Du eine Online-Beratung für Dein aktuelles CEM-Projekt auch individuell und nach Bedarf buchen.  

Anfrage Terminvereinbarung

Das Customer Experience Beratung Online Meeting

Plant Dein Unternehmen, sich mit Customer Experience Management näher zu beschäftigen, aber es fehlt die Strategie für eine abteilungsübergreifende Integration?

Hier sind einige Projektbeispiele aufgeführt, die ich gern mit One-to-One Online Meetings beratend unterstütze:

 

Solche Projekte können zum Beispiel so aussehen:

  • Sollen die kritischen Touchpoints identifiziert werden, die für einen optimalen Kommunikationsmix sorgen?
  • Ist ein neuer Website Auftritt geplant, aber die Customer Journey für die wichtigsten Personas ist noch nicht entwickelt?
  • Wir benötigen Unterstützung, Persona-Profile, Touchpoints und Customer Journeys in unseren Arbeitsalltag zu integrieren
  • Wir benötigen ein Konzept, wie wir den Prozess eines Product-Launch mit den Instrumenten von Customer Experience Management, Content Marketing und Kampagnen-Planung erfolgreich in unserem Unternehmen implementieren.
  • Und viele weitere Fragen zu Persona Building, Customer Journey Mapping, Touchpoint Analysen und Content Marketing beantworte ich gern am Beispiel Deiner aktuellen Projekte im Unternehmen in den One-One-Online-Beratungen.

Wie wir uns am besten für das CEM Online-Beratungsgespräch vorbereiten

Du erhältst vor dem Online-Meeting einen kurzen Fragebogen, der uns beiden für eine optimale Vorbereitung des Meetings dienen und eine höchstmögliche Effizienz gewährleisten soll.

Bist Du bereit für das One-to-One ZOOM Online-Meeting?

Dann wähle Deinen Wunschtermin für das Online-Meeting über die unten stehende Terminvereinbarung aus.

Du erhältst danach umgehend per E-Mail eine Bestätigung Deines Termins, einen Gesprächsleitfaden für unsere gemeinsame Vorbereitung und eine ZOOM-Einladung zu unserem Online-Meeting.

Ich freue mich auf Dich und Dein CEM-Projekt!

Henning Staerk

Hier geht´s zur Customer Experience Beratung Online Terminvereinbarung.

Einfach den Terminvereinbarungswunsch ausfüllen und absenden. Der gewünschte Termin wird unmittelbar danach bestätigt.

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