DIE STRATEGIE FÜR EIN EFFIZIENTES CONTENT MARKETING

THEMEN & STORIES

Content Strategie – Stufe 1

Die Core Story spiegelt die Marken Positionierung wider. Aus dem Leistungsportfolio werden die Themen und Stories entwickelt, die interessant genug sind, die Personas erfolgreich adressieren zu können. Damit ist die Struktur für das Content Marketing erstellt.

PROOF OF CONCEPT: DIE CUSTOMER JOURNEY

Content Strategie – Stufe 3

Der für die relevanten Touchpoints konzipierte Content läßt sich am effektivsten in der Customer Journey der adressierten Persona testen. In der Touchpoint Analyse und der Customer Journey der IST- und SOLL-Situation werden die Schwachstellen im Content Marketing identifiziert und Optimierungen entwickelt.

staerk&staerk projekt-management

KAMPAGNEN & REDAKTIONSPLAN

Content Strategie – Stufe 2

Steht die Struktur der Themen und sind die zugehörigen Stories entwickelt, lassen sich die einzelnen Beiträge in den passenden Kanälen konzipieren. So werden Kampagnen gezielt geplant – der Redaktionsplan bietet Ordnung und Sicherheit für den distribuierten Content.

DIE CONTENT STRATEGIE FÜR DAS WEBSITE REDESIGN

Der Kurs zum “Website Redesign mit CX” zeigt, wie man eine Content-Strategie für die Customer Journey eines Website-Redesigns entwickelt – und wie die Inhalte für die Touchpoints so gestaltet werden können, dass die Journey der Persona zu einem willkommenen Ergebnis führt.

alles über customer experience und wie man ein erfolgreiches redesign der website entwickelt:

Videos, begleitende Dokumentationen und in der Praxis anwendbare Tools zum Download vermitteln elementare Grundlagen zu Customer Experience Management und zeigen in vielen nützlichen Praxisbeispielen, wie mit CX die Website mehr Leads generiert und die Touchpoints des Unternehmens besser performen.

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projekt & Interim Management

Entwicklung von Kampagnen für Kundenbindung und Kundengewinnung

staerk&staerk entwickelt Content Strategien und Marketing Kampagnen entlang der Key-Touchpoints der Customer Journey.

Aufbau von CRM und Marketing Automation für das digitale Marketing

In einem Projekt- oder Interim-Management baut staerk&staerk synchronisierte CRM- und Marketing Automationssysteme für ein digitales Marketing auf.