CX-Praxis: Website Redesign mit CX

Website Redesign mit Customer Experience

In diesem Kurs wird gezeigt, wie die relevanten Website Touchpoints entlang der Customer Journey für ein Redesign von Websites analysiert und optimiert werden können, um mehr Leads zu generieren.

In diesem Kurs wirst Du erfahren …

  • … wie ein Redesign von Websites geplant und durchgeführt werden kann
  • … wie sich hierfür die relevanten Website Touchpoints identifizieren und optimieren lassen
  • … und wie Persona-orientierte Customer Journeys gestaltet werden, damit mehr Leads über die Website Touchpoints generiert werden können.

Eine Übersicht über alles, was Dich in diesem Kurs und in den einzelnen Lektionen erwartet findest Du hier .

Nach Buchung des Kurses im Shop erhältst Du eine Email, mit einem Link zur Aktivierung Deines Kontos. Nach der Kontoaktivierung wird der Zugang zum Kurs für Dich automatisch freigeschaltet. +++Bisweilen können zwischen der Bestellbestätigung und der Zustellung des Aktivierungslinks einige Minuten vergehen. Sollten Emails bei Dir im Spam gelandet sein, suche bitte nach staerkundstaerk.de in Deinem Spam-Ordner.+++

Alles was Du wissen musst, um loszulegen: Vom Kauf, über die Aktivierung Deines Kontos, Lektionen und Tests, bis hin zu Deinem Certificate:

Die Übersicht zu den einzelnen Lektionen und den Zugang zum Kurs findest Du hier:

Mit dem Kauf des Kurses im Shop erhältst Du den Zugang zu allen Lektionen und einzelnen Themen des Kurses “Website Redesign mit CX”.

Diesen Kurs belegen