Touchpoint Analyse Beispiel Welche unserer Kunden-Touchpoints erzielen den höchsten Wirkungsgrad? Die Experience Map für die Touchpoint-Analyse der IST-Situation In diesem Kurs geht es darum, sich ein Bild der IST-Situation zu machen, über welche Kunden-Touchpoints das Unternehmen online wie offline verfügt und welche den größten Wirkungsgrad im augenblicklichen Marketingmix entfalten. In der Touchpoint Analyse entlang der […]
Allgemein
CX-Praxis: Website Redesign mit CX
Website Redesign mit Customer Experience In diesem Kurs wird gezeigt, wie die relevanten Website Touchpoints entlang der Customer Journey für ein Redesign von Websites analysiert und optimiert werden können, um mehr Leads zu generieren. In diesem Kurs wirst Du erfahren … … wie ein Redesign von Websites geplant und durchgeführt werden kann … wie sich […]
Allgemein
CEM ONLINE KOMPENDIUM MasterClass
Alle Kurse, alle Lektionen zu Customer Experience Management in einem Paket Das CEM Online Kompendium MasterClass beinhaltet mehr als 10 Kurse und über 40 Lektionen in einem Paket. Über 50 Videos, mit einer Gesamtlänge von mehr als 25 Stunden, und begleitende Dokumentationen zum Download vermitteln nicht nur elemntare theoretische Grundlagen, sondern zeigen in vielen nützlichen […]