Die Digitale Transformation und ihre Folgen für das veränderte Kaufverhalten im B2B

Nur loyale Kunden kaufen wieder und sprechen Empfehlungen aus – sie haben den größten Anteil an der Wertschöpfung des Unternehmens. Mit Customer Experience und Touchpoint Management schaffen Sie an jedem Kundenkontaktpunkt positive Erfahrungen und Erlebnisse. Um die Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen danach auszurichten, müssen Marketing- und Vertriebskampagnen dem neuen Customer Life Cycle Management folgen,  um Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen.

 

Die Digitale Transformation und ihre Folgen auf das Kaufverhalten im B2B

Die Digitale Transformation und ihre Folgen auf das Kaufverhalten im B2B

Ihr Zugang zum Download der Präsentation:

In dieser Präsentation erfahren Sie, wie die Reise Ihrer Kunden durch Ihr Unternehmen aussieht und wie Sie mit Touchpoint Management ihre Kundenkontaktpunkte optimieren, um Begeisterung, Vertrauen und Loyalität beim Kunden zu erwirken. Die Kaufprozesse im B2B haben sich im Zeitalter der digitalen Transformation komplett verändert, so dass Marketing- und Vertriebskampagnen nach dem neuen Customer Life Cycle Management ausgerichtet werden müssen, um neue Kunden zu gewinnen.
Ihr Zugang zum Download erfolgt in einer Bestätigungs-Email unmittelbar nach Ihrer Registrierung:

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Email*