Customer Journey und Touchpoint Maps – Die Reise des Kunden durch Ihr Unternehmen. Der Workshop!

In diesem Workshop erlernen Sie und Ihre Mitarbeiter, wie man mit der Customer Touchpoint Map Technik positive Kundenerlebnisse schafft und für mehr Umsatz und Rentabilität sorgt.

 

Erhalten Sie hier mehr Informationen zum Workshop, wie Sie mit der Touchpoint Map Technik Ihre Kundenkontaktpunkte optimieren:

Machen Sie sich auf die Reise durch Ihr Unternehmen – aus der Perspektive Ihrer Kunden, entlang der Customer Life Cycle Phasen und über alle Kundenkontaktpunkte. Lernen Sie und Ihre Mitarbeiter, wie Sie negative Kundenerfahrungen an einzelnen Touchpoints analysieren und mit Ihren Mitarbeitern in positive Erlebnisse umwandeln.

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Studien belegen: Ein einziges negatives Erlebnis an einem Touchpoint führt in mehr als 50% dazu, dass der Kunde Ihr Produkt nicht mehr kauft.

In dem Workshop “Customer Journey und Touchpoint Maps – Die Reise des Kunden durch Ihr Unternehmen” werden Anleitungen und Techniken zur Optimierung der Performance von Kundenkontaktpunkten vermittelt.

An welche Zielgruppe richtet sich der Workshops?

  • Bereichs- und Abteilungsleiter
  • Teamleiter
  • Mitarbeiter der Abteilungen

Was sind die wesentlichen Inhalte des Workshops?

  • Customer Experience Management – Was ist das?
  • Was sind Customer Touchpoints und welche sind für unsere Kunden wichtig?
  • Wie sieht eine Customer Journey durch unser Unternehmen aus?
  • Praxisübung zu einem unternehmensrelevanten Customer Touchpoint Projekt
  • Leitfaden für das Customer Touchpoint Management in der weiteren Praxis