Communication Preference Center

/Communication Preference Center
Communication Preference Center2018-05-13T15:25:47+00:00

COMMUNICATION PREFERENCE CENTER

Willkommen auf Ihrer Profilseite! Sie können das Communication Preference Center dafür nutzen, um nur die Informationen zu erhalten, die Sie wirklich zur Verfügung gestellt haben möchten.

Mein Preference Center

Ich möchte gern die von mir angekreuzten News zugesandt bekommen:
Anrede

Vorname

Nachname

Email*

Ja, ich stimme zu, dass mir staerk&staerk customer experience management E-Mails mit Bezug zu Kundenbeziehungsmanagement Themen zusendet. Diese Zustimmung kann ich jederzeit kostenlos durch eine E-Mail an info@staerkundstaerk.de, per Telefon, auf dem Postweg oder durch die Nutzung des Abmeldelinks in jeder E-Mail widerrufen. Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung von staerk&staerk einverstanden.
E-Mail Einwilligung

Was Sie in den staerk&staerk News finden können:

Content Marketing, Lead Management und CRM

Nützliche Informationen, Tipps und Ratgeber zu den Themen: Digitales Marketing, Kundengewinnung, Kundenbindung, Content Marketing und Lead Generation mit Marketing Automation, Content Marketing as a Service, Einsatz und Prozesse von CRM.content-marketing

Customer Experience Management

News mit Artikeln, E-Paper, Tutorials zu Customer Journeys und Touchpoints, Journey und Touchpoint Mapping und Customer Experience Management als Unternehmensstrategie.

Marketing and Sales Alignment

In diesen News erhalten Sie Informationen und Ratgeber zur Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb an den Schnittstellen von Marketing Automation und CRM, um das Management der Kundenbeziehung zu optimieren.

staerk&staerk Blog Digest

Sie sind an allen diesen Themen interessiert? Dann abonnieren Sie doch einfach den „s&s Blog Digest“, der Ihnen in einem Rhythmus von zwei Monaten die Zusammenfassung aller neuen Artikel, News und E-Paper zur Verfügung stellt.